Beschreibung:
Nachdem der Straßenmusiker die Massen schon begeistert hat, findet die nächste begabte Sängerin ihren Weg auf die Straße.
Diese animierte Straßenmusikerin mit ihrem Mikro, der Soundbox und dem Sammelhut bietet ihre Künste an einer schönen Straßenecke, im Park, der Fußgängerzone oder einem anderen belebten Platz dar.
Ein schwungvolles Lied zu dem sich ihr Körper grazil bewegt, begeistert die Massen, die dann auch gerne mal einen Euro oder mehr in den Sammelhut werfen.
Ich hoffe sie begeistert euch auch.
Vielleicht interessieren euch auch meine anderen animierten Figuren:
V15NWS30193 - 3 animierte Männer mit Aktentaschen gehen zur Arbeit
V15NWS30194 - animierter Straßenmusiker mit Gitarre
V15NWS30191 - animierte Fußballfans, mit Flaggen, Schals, ...
V15NWS30171 - 3 animierte Frauen beim Einkaufsbummel
V15NWS30174 - animierte Luftballons, die jedes Standbild mit Leben erfüllen
V15NWS30168 - animierter Bayrischer Bua mit Maßkrug
V15NWS30159 - animierter Arbeiter Flugfeld, Marshaller
V15NWS30152 - animierte Badenixen auf Luftmatratze, schwimmen
V15NWS30151 - animierte Badenixen auf der Luftmatratze, sonnen
V15NWS30146 - Sammlung animierte Arbeiter mit Besen, Schaufel und Pickel
V15NWS30141 - Roboter, animiert, blau, grau, schwarz, grün, rot
Und viele mehr findet ihr im EEP Shop. Sucht einfach nach dem Konstrukteur: WS3
Viel Spaß beim Bauen und Zuschauen.
Lieferumfang:
---------------------------------------------
Modelle nach Modellname im EEP-Auswahlmenü:
Landschaftselemente->Animationen->Menschen:
Strassenmusikerin, WS3
Landschaftselemente->Sonstige->Sonstige:
Strassenmusikerin Box, WS3
Strassenmusikerin Hut, WS3
---------------------------------------------
Modelle nach Resourcenpfad:
Lselemente\Animations\Figuren:
Strassenmusikerin_WS3.3dm
Lselemente:
Strassenmusikerin_Box_WS3.3dm
Strassenmusikerin_Hut_WS3.3dm
Sounds\EEXP\WS3:
Western.wav
---------------------------------------------
Hinweise:
Die Modelle / Figuren haben bis zu 4 LOD Stufen die auf die optimale Darstellung und den minimalen Ressourcenverbrauch ausgerichtet sind. Bei sehr kleinen Objekten wird auf LOD 4 verzichtet, da diese nur noch wenige Pixel groß wären.
Bei Animationen ist zu beachten, dass sich die Anzahl der Dreiecke aus jeweils Animation, Vorschau und Vorschaurahmen zusammen setzt. Die Anzahl der Dreiecke die berechnet werden müssen, liegt knapp unter der Hälfte der angegeben Zahl.
LOD0 - 55146
LOD1 - 12681 ab 50m
LOD2 - 2902 ab 100m
LOD3 - 72 ab 200m